01_Detlef Malchow

Detlef Malchow

Warum ich in der „Wählervereinigung 2019“ bin

Seit dem Sommer 2015 vertrete ich die Interessen von 2.700 Grundstücksbesitzern, die vor dem Jahre 2000 an das Wassernetz angeschlossen wurden (Altanschließer). Wenig später griff unsere Bürgerinitiative auch die Interessen aller TAVOB-Kunden auf, darunter auch die von 4.100 Neuanschließer-Haushalten, indem wir den Gebührenbescheiden des TAVOB widersprachen. Insgesamt betrifft das 6.800 Haushalte oder etwa 20.400 Personen.

 
Detlef Malchow

[Bild: © 2019 / Marlis Prawitz] 

05_Arno Heinrich

Arno Heinrich

Was bedeutet mir die Arbeit in der „Wählervereinigung 2019“

Ich wurde am 17. November 1964 in Bad Freienwalde geboren und lebe in Hohensaaten. Nach meinem Ingenieursstudium an der TU Dresden zog es mich bald in die Softwareentwicklung. Zur Zeit arbeite ich als Software-Architekt in einem Großprojekt der Deutschen Bahn Station und Service. Ich bin stolzer Vater eines erwachsenen Sohnes.

 
Arno Heinrich

[Bild: © 2019 / Marlis Prawitz] 

04_Nico Baumgärtner

Nico Baumgärtner

Mein Name ist Nico Baumgärtner,

ich bin 35 Jahre alt und Physiotherapeut. Ich lebe und arbeite in Bad Freienwalde und bringe mich mit der Aufstellung als Kandidat für die Stadtverordneten-Versammlung in die Zukunftsgestaltung der Stadt ein. Die bestehenden Parteien und Gruppierungen entsprachen nicht meinem Zeitgeist und daher bin ich als Gründungsmitglied in der Wählervereinigung 2019 aktiv geworden. Ich bin stellvertretender Vorsitzender.

 
Nico Baumgärtner

[Bild: © 2019 / Marlis Prawitz] 

09_Wolfgang Mühlenhaupt

Wolfgang Mühlenhaupt

Meine Beweggründe zur aktiven Mitarbeit in der Wählervereinigung 2019

Seit mehreren Jahren engagierte ich mich als von der SPD Fraktion entsandter, sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Kurstadtentwicklung, Wirtschaft, Tourismus und Umwelt der Stadtverordnetenversammlung Bad Freienwalde (Oder).

 
Wolfgang Mühlenhaupt

[Bild: © 2019 / Marlis Prawitz] 

02_Bettina Mühlenhaupt

Bettina Mühlenhaupt

Warum ich in der „WÄHLERVEREINIGUNG 2019“ bin

Am Ende des Jahres 2018 stand meine Entscheidung fest, die SPD zu verlassen und in die „Wählervereinigung 2019“ zu gehen. Ich war und bin davon überzeugt, dort wesentlich mehr Gestaltungsräume zu haben, um in meinem Lebensumfeld Veränderungen zu bewirken.

 
Bettina Mühlenhaupt

[Bild: © 2019 / Marlis Prawitz]